Русский English Українська Français Español 中文
Login Passwort Registrierung Passwort vergessen? Deutsch
Suche Karma-Log
virtonomica

Liste der Foren -> Freie Kommunikation -> Keine Lieferung

Thema:

Thema eröffnet : 6 August 2011, 14:20

byFrow

Hallöchen

Einfach ist es hier mal ganz und gar nicht, aber trotzdem würde ich mich gerne "rein wühlen"

Mein Problem momentan ist das ich gestern Waren bestellt habe aber einfach keine geliefert werden. Habe gestern auch erst angefangen und die über die FAQ wollen wir jetzt nicht wirklich reden.
Habe nun sogar schon ein Lager eröffnet weil ich dachte vielleicht muß ich es erst in ein Lager liefern lassen um dann vom Lager in den Laden zu liefern. Ich war auch etwas verwirrt weil z.b. nichts geschrieben steht wieviel Waren in einen Laden gehen. Vielleicht sind es zuviel bestellte Waren um in einen 500qm Laden zu packen. Bestellt sind übrigen 500 Sänitareinrichtungen just for info.

Hat jemand ein Ahnung was ich falsch mache?

Seite:
1
Liste der Mitteilungen:  

8 August 2011, 03:02

Color_de_Mer

Nein. ich bin seit 2 stunden dabei , habe ne menge gekauft, gedrückt und ausprobiert. und morgen sehe ich ob was passiert ist. 

8 August 2011, 13:38

byFrow

Bin mittlerweile Bankrott.... Wie kann man ein Spiel so schwierig machen? Zwischenzeitlich hatte ich sogar was am Lager! Aber nur am Lager.... Nicht im Laden Not so 

11 August 2011, 10:25

byFrow

Hatte jetzt direkt neu angefangen aber diesmal mit Erbe. Bin direkt am mehrere Sachen nachbestellen die wieder nicht bei kommen! Wasn des für ein Spiel hier? Die Waren kommen und kommen einfach nicht bei. 

19 August 2011, 05:06

Brunow
Jubelstern "Jahr mit Virtonomics"
m:
Brunow und Söhne

noch dabei? 

Liste der Foren -> Freie Kommunikation-> Keine Lieferung

Seite:
1
Schließe dich am VirtonomicsFacebook