Русский English Українська Français Español 中文 Português
Login Passwort Registrierung Passwort vergessen? Deutsch
Suche
virtonomica

Liste der Foren -> Das Hauptforum des Online-Businessspiels "Virtonomics" -> Anfaengerfragen

Diskussionen über das unser virtuelles Businessspiel, Ihre Ideen und die Spielmechanik.

Thema:

Thema eröffnet : 13 Oktober 2013, 19:37

Ralgert

Moin,

gibt es nun seperate Spielwelten, fuer Leute die sich Spielvorteile kaufen?

Im deutschspracigen Forum ist jede Menge Spam.

mfg.,
Ralgert   

• Seite:
  • 1
Liste der Mitteilungen:  

30 Oktober 2013, 01:55

AlMi76
Der Gewinner des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Staatsauftrag" Winner of the Contest for Managers in the nomination Nation's Health Der Gewinner des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Der Weg zum Erfolg" Der Sieger des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Der Ansturm der Regionen" The winner of the Standard of Virtonomics nomination of the contest for presidents Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Prüfungen für die Kandidatenqualifikation" Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Konsumgüter" Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Virtonomicsstandard"

Moin,

Einige Vorteile kannst du meines wissens auf jedem Realm(Spielwelt) für echtes Geld kaufen, es gibt aber auch Realms mit monatsabo, da wird das ganze anders geregelt.

Das Forum hier ist ja knallvoll Very we! 

31 Oktober 2013, 18:09

Ralgert

Ja, so langsam bin ich auch dahintergestiegen. Aber ueber 8 Euro im Monat fuer so eine buggy deutsche Version ist mir das nicht wert.

Oh, ja, knallevoll. Vor allem mit spam :-) 

1 November 2013, 00:09

Letztes Mal überarbeiten : 1 November 2013, 00:51

AlMi76
Der Gewinner des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Staatsauftrag" Winner of the Contest for Managers in the nomination Nation's Health Der Gewinner des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Der Weg zum Erfolg" Der Sieger des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Der Ansturm der Regionen" The winner of the Standard of Virtonomics nomination of the contest for presidents Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Prüfungen für die Kandidatenqualifikation" Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Konsumgüter" Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Virtonomicsstandard"

Also, wenn ich nur so wenig spiele wie es bei mir aktuell der Fall ist, ist mir das Ganze auch auf keinen Fall 8€ Wert.
Was die verbuggte deutsche Version angeht - da habe ich einen Vorteil, ich zocke auch die russische (Original)Version ;) 

15 Januar 2016, 09:47.     Thema: Ausrüstung im Büro

agebhardt1979

Hallo,

die Effektivität meines Büros sinkt, weil der verschleiß meiner Computer fortgeschritten ist. Automatische Reparatur geht bei mir nicht. Wie kann ich die Ausrüstung warten?

Danke für die Hilfe. 

16 Januar 2016, 11:23

wolf85
Appolo in turquoise Der Gewinner des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Der Weg zum Erfolg" Der Sieger des Präsidenten-Wettbewerbs in der Nominierung "Der Ansturm der Regionen" The winner of the Standard of Virtonomics nomination of the contest for presidents The best player of the qualification of the quarterly contest for presidents Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Prüfungen für die Kandidatenqualifikation" Sieger des Wettbewerbs der Manager in der Nomination "Virtonomicsstandard" Three years with Virtonomics
m:
Red Star Corp.
I've got a present for you!
Aviator
Glückwunschkarte
Aviator

Yachts
Jack-o-lantern pumpkins
New Year´s congratulations
I've got a present for you!

Aviator

hi!

du kannst die computer reparieren indem du im büro auf "ausrüstung" klickst dann öffnet sich ein fenster im browser wo du neue computer einkaufen, reparieren oder alte ausmustern kannst. die auswahl befindet sich unten im fenster. nimm nicht computer mit zu hoher qualität, das würde sonst die qualifikation übersteigern und die effizienz senken. 

20 November 2016, 20:11

PeterW69
m:
KWI Food

meines Wissens gibt es momentan nur noch 2 Realms, lasse mich aber gerne belehren. 

Liste der Foren -> Das Hauptforum des Online-Businessspiels "Virtonomics"-> Anfaengerfragen

• Seite:
  • 1